Please wait...

Ergebnisorientierte Zusammenarbeit

Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Projekte mit namhaften Auftraggebern realisiert. Unter ihnen finden sich Weltmarktführer ebenso wie regional wirtschaftende Unternehmen. Gemeinsam forschen wir zum Vorteil ihrer Kunden. Wir sind stolz auf unsere langjährigen vertrauensvollen Partnerschaften und vielfältigen Entwicklungsgelegenheiten. Diese  Projekte sind nun Referenzen unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.

ABUS KG

WERBEWAHRNEHMUNG

Mit A/B-Tests im Rahmen einer Eye-Tracking-Studie und Analysen zur Wahrnehmung der Produktmarke ABUS hat Weiße Q uns wesentliche Impulse für die Weiterentwicklung unserer Print-Kampagnen gegeben und zum Verständnis unserer internationalen Kunden beigetragen.

RSM GmbH

WIRTSCHAFTSSTUDIEN

Das Team hat mehrfach bewiesen, dass es sich schnell in komplexe Sachverhalte einarbeiten und die Herausforderungen in kreative Studienkonzepte übersetzen kann. Die Ergebnisse haben wir gemeinsam mit PR-Partnern medienwirksam veröffentlicht.

Gregor Schmidt RSM GmbH

GRUNDL LEADERSHIP INSTITUT

CONTENT-STRATEGIE

Das Team hat mit dem Verantwortungsindex zielstrebig eine Idee realisiert. Ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit.“

mediamoss GmbH

MARKT- & MEINUNGSFORSCHUNG

Wir schätzen die produktive und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Weiße Q.
Die individuellen Studienkonzepte, informativen Studienergebnisse und ausdrucksstarken Datenvisualisierungen liefern uns die Grundlagen, um die Geschichten unserer Kunden medienübergreifend erzählen zu können.

Lara Behrens mediamoss GmbH

OP&V GmbH

KUNDENBEFRAGUNG

Mit der gemeinsam entwickelten Kundenbefragung haben wir neben der Zufriedenheit gezielt Megatrends und Herausforderungen im Personalwesen untersucht. Diese Ergebnisse liefern uns Themen für Blog, Newsletter, Soziale Netzwerke und haben den Kontakt zu unseren Kunden zu lebendiger Kommunikation werden lassen!

Nicolas Schwarzpaul OP&V GmbH

BROCKHAUS AG

MITARBEITERBEFRAGUNG

Mit den Ergebnissen der Mitarbeiterbefragung konnten wir Potenziale für Maßnahmen im Gesundheitsmanagement identifizieren und sind auf kommunizierbare Stärken des Unternehmens aufmerksam geworden: Wertvolle Impulse für die Steigerung unserer Arbeitgeberattraktivität!

Matthias Besenfelder Brockhaus AG


Weitere Referenzen folgen in Kürze.

Schauen Sie bald wieder vorbei!